aka-Filmclub.de

Akademischer Filmclub an der Universität Freiburg e.V. (seit 1957)

Horror-Halloween-Double-Feature

Filme dieser Reihe:
 Montag  31.10.2016  19:00 Uhr  En. OmU  Stolz und Vorurteil und Zombies
 Montag  31.10.2016  21:15 Uhr  Dt. OV  Blutgletscher
Letztes Jahr veranstaltete der aka-Filmclub sein erstes Horror-Halloween-Festival mit satten vier Horrorfilmen, von Nachmittags bis Nachts. Ein ziemlich lustig blutiger Spaß war das! Dieses Halloween wird natürlich nachgelegt, wenn auch in kleinerem Format, da wir dieses Mal statt wochenends unterhalb der Uniwoche operieren müssen. Doch an unserem bewährten Party/Grusel-Konzept wollen wir festhalten.



Zur Primetime und im Vorfeld jeder Halloween-Party um 19 Uhr zeigen wir den Spaßhorror Stolz und Vorurteil und Zombies, eine wilde Mischung aus Jane Austen und Zombiehorror, lustig, wild und sogar ein bisschen romantisch. Da ist für jeden etwas dabei. Wer dann jenseits der Partys und zu später Stunde für den echten Horror zu haben ist, darf sich mit uns den beängstigenden Blutgletscher ansehen. Ein Film, der wie Das Ding tief im Eis spielt und auch dort die unheimlichsten Monster entstehen lässt.


Vampire, Zombies, Hexen, dunkle Geister – kommt also alle her und freut euch mit dem aka über einen abwechslungsreichen Horrorabend im dunklen Herbst.

Text: Fabian Lutz

News
Aktuelles Programm
Filmreihen
Specials
Programmübersicht
Archiv
HighNoon Film-e-Zine
Über uns...
Links
Kontakt

HighNoon